[Public] Whisky-Tasting mit Buchdiskussion

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Okt 14 22:58:43 CEST 2015

Hallo,

nach 2 Testballons kommt jetzt Nummer 3: Ein Whisky-Tasting, diesmal mit
Buchdiskussion. Wenn wir jedes mal was anderes machen, kommt das wohl
nie aus der Testphase raus, aber was soll's. Wir treffen uns am
Dienstag, dem 03.11.2015 im Hackerspace.

An Whiskies gibt es 5 Whiskies von der Insel Jura und einen von der
Insel Islay.

Als Buch diskutieren wir "1984" von George Orwell.

Genauere Infos gibt's hier:
https://www.hacksaar.de/buchbesprechung-mit-whisky/

Was ich aus den letzten 2 Aktionen gelernt habe: Ich sage jetzt gleich
15 € Unkostenbeitrag für Essen und Whisky. (Die letzten beiden male
hatte ich die Kosten für den Käse unterschätzt.)

Ich bitte um Anmeldung, da ich zumindest die Käsemenge halbwegs passend
kaufen und bei entsprechender Menge ggf. vorbestellen muss. Außerdem
haben wir nur sinnvoll Platz für 10 Leute, wenn wir eng zusammenrücken
für 12. Bitte schickt die Anmeldung direkt an mich, um die Liste nicht
unnötig vollzuspammen.

Schönen Gruß,
Go