[Public] Das neue OFFIZIELLE TKS-Maskottchen (Vorschlag)

Emmanouil Kampitakis emmanouil at kampitakis.de
Do Okt 15 18:36:25 CEST 2015

Hallo,

  das Offiziell war n scherz von mir :D Aber ich finde Sarah hat es sehr
gut hinbekommen. Die Pizza hast du dir verdient Sarah ;-) */me klatscht*

Was den Namenangeht, es ist das TKSaar (teh-kah-sah) geschlecht ist ganz
einfach es hat ne Ladung von -3e. Das ist sein Geschlecht.

Das mit dem Stofftier, meinst du du könntest einen unverbindlichen
Kostenvoranschlag kriegen?

Grüße,
  /Madonius

PS: Das TKSaar an die Wand ist ne gute Idee, ich schau dass ich ein
Poster drucken lasse. :-)