[Public] Das neue OFFIZIELLE TKS-Maskottchen (Vorschlag)

Sarah Harlos SarahHarlos at hotmail.de
Do Okt 15 23:35:18 CEST 2015

Holerö!

> Die Pizza hast du dir verdient Sarah ;-) */me klatscht*
OMNOMNOM Pizza! /o/ Dann vergiss nächste Woche deinen Geldbeutel nicht ;D

> Das mit dem Stofftier, meinst du du könntest einen unverbindlichen Kostenvoranschlag kriegen?
Omg, das wär's ja! Würd mich jedenfalls geschmeichelt fühlen, wenn es von meiner Skizze ein Plüschi geben würde *lach*

> PS: Das TKSaar an die Wand ist ne gute Idee, ich schau dass ich ein Poster drucken lasse. :-)
Dann werde ich es aber noch etwas schöner ausarbeiten, mit Schatten und so! (Bitte bloß nicht mit dem WIP drucken lassen XD)

Liebe Grüße
Sarah