[Public] Whisky-Tasting mit Buchdiskussion

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Okt 28 23:07:05 CET 2015

Hi,

hier nochmal zur Erinnerung: Nächste Woche ist es wieder so weit.
Bislang habe ich (außer mir selbst) 5 Anmeldungen und ein "Vielleicht".

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr noch dazukommen wollt. Mit ein Grund
für den Abend war, dass viel zu viele Leute das Buch nicht kennen. Wer
also nur mitdiskutieren will und keinen Whisky mag, kann auch gerne kommen.

5 Plätze sind noch frei.

Schönen Gruß,
Go