[Public] Austritt

Christian Engels christian.engels at gmail.com
Fr Okt 30 09:19:27 CET 2015

Wie schon am letzten Hackmi gesagt, haue ich aus Deutschland ab. Damit
wollte ich auch meine Vereinsmitgliedschaft kuendigen. Der letzte Beitrag
wird anfang Dezember von mir kommen. Ob ihr meine Mitgliedschaft bis dahin
haben wollt oder das als Spende seht ist mir relativ egal.

Sphinx+Mitgliedsliste sollte ich eigentlich nicht drauf gewesen sein weil
ich zu faul war das zu machen.

War nett mit eurem Chaoshaufen!

Ich meld mich mal wieder, wenn ich nen Hackspace in Tokyo gefunden habe und
notfalls komm ich wahrscheinlich im Januar nochmal vorbei.

Viele Gruesse
Christian Engels