[Public] Lötkurs: Bauteilbestellung und Voranmeldung

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Mi Sep 2 07:59:31 CEST 2015

Falls die PCBs in Rabattmenge gekauft werden, darf der Verein sie dann
"ein bisschen" teurer weiter verkaufen? (Mir ist unklar, ob das trotz
Gemeinnützigkeit geht.)

Falls ja: Könnte man als Verkaufspreis nicht einfach den Durchschnitt
der beiden Einkaufspreise wählen? Sprich, der Verein und die Teilnehmer
würden sich die Ersparnis halbe-halbe teilen.

Damit wären 29,70 Euro wieder drin (7 x Buspirate, 9 x ATMega), falls
das eine Hilfe ist. Wenn nicht, kann man das bei nem späteren Kurs ja
immer noch machen. :-)

viele Grüße
Nima