[Public] Schnapp sie dir alle!

Sarah Harlos sarahharlos at hotmail.de
Mi Sep 2 20:56:03 CEST 2015

Heyhey!

Jetzt hab ich extra für heute eine kleine Skizze von dem angesprochenen Pokémon TK Saar gemacht und dann kommt keiner D:

Also hier mal vorab ne grobe Skizze, siehe Anhang.

Typ Elektro, der angesprochene Zweittyp Psycho habe ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich das unterbringen soll. Wollt deswegen vor Ort mal drüber reden :)
Gepard deswegen, weil "schnell wie ein Blitz", haha. Dachte daran, dem Tierchen so eine Art Schweißer- oder Fliegerbrille zu geben.

Naja, für Vorschläge bin ich gerne zu haben, nur her damit!

Sarah~