[Public] Knowledge Camp 2015-09-25

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Mi Sep 2 21:01:35 CEST 2015

Hallo,

das Knowledge Camp wird hiermit auf Freitag den 2015-09-25 festgelegt.
https://www.hacksaar.de/knowledge-camp-2015-09

Vorträge von Menschen, die für diesen Termin nicht "ja" angegeben haben
habe ich aus der Planung genommen. Wer "vielleicht" angegeben hatte und
nun doch kommt, sollte seinen Vortrag noch im Pad eintragen. Das Dudel
hat nun keine Bedeutung mehr.

Ein Vortragsslot ist nun noch frei:
https://pad.hacksaar.de/p/kc2015
Die Vorträge können auch nach belieben sortiert werden, wobei aber zu
beachten ist, dass Marc erst sehr spät dazukommt und sein Vortrag gegen
Ende sein muss.

Entgegen früherer Aussagen werden wir um 18:30 Uhr beginnen. Ich brauche
mindestens zwei Freiwillige, die mit mir zusammen schon um 18 Uhr da
sind um aufzubauen, zu kehren etc. Optimalerweise wäre einer davon ein
Vortragender, der dann den ersten Vortrag hält. Bitte melde dich falls
du dazu bereit bist.

18:00 - 18:30 Aufbau
18:30 - 18:45 Vortrag 1
18:45 - 18:55 Essen bestellen und Umbau
18:55 - 19:10 Vortrag 2
19:10 - 19:15 Umbau
19:15 - 19:30 Vortrag 3
19:30 - 20:00 Essen
20:00 - 21:55 Vorträge 4-9 mit je 5min Umbau dazwischen

Chriss postet auch gleich noch auf Facebook und Twitter. Ihr dürft das
dann gerne teilen/liken/retweeten/favorisieren oder was auch immer ;-)

Falls noch Fragen aufkommen, fragt.

Liebe Grüße,
Constantin