[Public] Werkstatt 2.0

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Do Sep 3 01:24:09 CEST 2015

Sieht sehr gut aus.
Damit das Werkzeug an der Wand auch in Zukunft so schön bleibt zwei
Vorschläge:
- Beschriften was dort hingehört
- Bild davon machen, einlaminieren, nebendran hängen

Für die Werkbank bietet sich an eine zweite Ebene zu bauen. Auf die kann
man dann die Lötkolben/Verkabelung stellen. Ich schaue die Tage mal ob
ich brauchbares Material dafür rumfliegen habe.

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer

ca.rstenpresser.de UG (haftungsbeschränkt)
Elektronikentwicklung und Vertrieb
Frankfurter Strasse 1
66606 St.Wendel

Telefon: 06851-1305585