[Public] Schnapp sie dir alle!

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Sep 3 18:12:01 CEST 2015

Hi Sarah,

ich antworte direkt an dich, weil ich kein Fass aufmachen will:
Du solltest den Blitz vielleicht besser spiegeln. Oder um 90° drehen.
Oder was auch immer. Du kannst auch die komplette figur spiegeln.
Ansonsten könnte das jemand in den falschen Hals kriegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegrune
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen

Schönen Gruß,
Go