[Public] Schnapp sie dir alle! Teil 2

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Do Sep 10 03:53:25 CEST 2015

Hi,

> Werkzeuggürtel! Mit Lötkolben, Multimeter usw

Wirkt das nicht etwas überladen? Mehr als ein (identifizierbares)
Werkzeug wäre imho zu viel.

> So, ich hab die Kritik umgesetzt, hat sonst jemand noch andere Vorschläge?

Hab mir die Freiheit genommen, auf deine Zeichnung drauf zu kritzeln.
Bitte nicht hauen, ;-) hätte die Proportionen sonst nicht hin bekommen
(vgl. Pfote.).

In Worten:

- einteilige Schutzbrille
-- getönt (wenn du es noch dunkler machst, sparst du dir die Mühsal des
Augenzeichnens, andererseits sind Augen aber auch Anziehungsobekte)
-- Rand um das Glas
-- Antenne an der Seite
--- wie die, die ihr beim Camp bekommen habt?
--- wollte die Antenne zweiendig machen, bekam sie aber nicht schön hin
-- "Baupläne" auf der Brille (Display?)
--- könnte z.B. auch ein TKS-Schriftzug sein, hab das ebenfalls nicht
gut hin bekommen

- Werkzeug in erhobener rechter Pfote
-- futuristisches, kleines Schweißgerät mit kleinem Lichtbogen vorne
(das soll es zumindest darstellen ^^)
-- hatte keine Ahnung, wie das aussehen könnte, aber wir haben sicher
genug Anschauungsmaterial bzw. Leute, die das besorgen können

Wäre mein Vorschlag fürs Einbauen eines Werkzeuges. Gerne alles ändern
oder weglassen. Fand die vorherige Schweißerbrille auch gut. ;-)

Und sorry für die schlechte Quali. Musste Photo mit dem Handy machen,
der Scannertreiber ging selbst nach 3h Gefrickel net. -.-

viele Grüße
Nima