[Public] Pale Moon

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Do Sep 10 09:36:03 CEST 2015

Hi,

gestern hat mir jemand was über den Browser "Pale Moon" erzählt. Da ich
leider weder Name noch Mailadresse weiß schreib ich mal hier.

Pale Moon meldet sich als Firefox 24.9. Was sagt diese Zahl aus? Sagt
sie nur mit welchen Addon-Versionen PM kompatibel ist oder sagt das auch
etwas über den Implementierungsstatus von Sicherheitspatches?

Generell wie schnell kommen Sicherheitsaktualisierungen von Firefox zu
Pale Moon? Das Github-Projekt ist sehr aktiv, aber ich weiß nicht wie
ich sehen kann wie oft die von Upstream Firefox pullen.

Ich hoffe außerdem, dass sie WebRTC wenn es etwas ausgereift ist und es
einige Services dafür gibt wieder reinpatchen.

Liebe Grüße,
Constantin