[Public] Fwd: Dienspace

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Sep 14 19:26:24 CEST 2015


..diese Woche wieder wie letzte Woche (siehe unten). 
Ich will aber die Werkstatt mit Beamer-Projektionen blockieren, so dass dort wohl kaum normal gearbeitet werden kann. 

Grüße 
Holger

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

> Von: Holger Hewener <holger at hewener.net>
> Datum: 7. September 2015 13:33:34 MESZ
> An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." <public at lists.hacksaar.de>
> Betreff: [Public] Dienspace
> Antwort an: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V. <public at lists.hacksaar.de>
> 
> Tach 
> Da mittwochs immer so viel los ist werde ich diese Woche wieder mal dienstags Abend im Space ein wenig basteln. 
> Falls noch jemand sonst Lust hat: Morgen ist dann ab 19 Uhr auf jeden Fall auf. 
> 
> Grüße 
> Holger
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20150914/ebfb06f3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public