[Public] Lötkurs: Update Zeitplan & Bauteilbestellung

Markus Klahm markus at klahm.net
Di Sep 15 12:23:11 CEST 2015

Hallo Zusammen,

On 15.09.2015 12:09, Carsten Presser wrote:
> Ohai,
>
> solangsam beginnt die heisse Phase (WORTSPIEL1111!!!elf) für den Lötkurs.
> Die Platinen sind fertig, Chriss ist so nett und holt die am Donnerstag
> ab. Die Bauteile liegen schon bei mir in St.Wendel.
>
> Addresse für den ersten Workshop ist:
> ca.rstenpresser.de UG (haftungsbeschränkt)
> Frankfurter Str. 1
> 66606 St.Wendel
> [GPS: 49.46724,7.14842]

falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich werde um ca 1700 von SB
aus losfahren und hätte noch 3 Plätze frei.

Gruss

Markus

                Markus Klahm markus at klahm.net
         GPG-Public-Key: http://www.klahm.net/pgp.htm
      Internet Privat e.V. Saarbruecken http://www.saar.de
Dieses Dokument wurde aus 100% recycelten Altelektronen hergestellt.