[Public] Lötkurs: Update Zeitplan & Bauteilbestellung

Markus Klahm markus at klahm.net
Di Sep 15 15:08:54 CEST 2015

Hallo Thomas,
Hallo Carsten,

On 15.09.2015 14:57, Thomas Webel wrote:

> Also ich stelle gerne meine beiden WS81 Stationen für den Termin übermorgen
> zur Verfügung. Sind echt super Werkzeuge. Die müsste allerdings jemand
> morgen Abend bei mir in SB abholen kommen. Oder am Donnerstag ab 17:00 falls
> jemand von SB nach St. Wendel fährt...
>
> Gruß, Thomas.

falls wir die noch brauchen, kann ich das gern übernehmen. Von der Zeit her
wäre mir eigentlich heute am liebsten. Falls das nicht optimal ist, am besten
Donnerstag um 1700. Das sollte ich ja noch locker bis wnd schaffen.

BTW. ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.

Gruss

Markus

P.S.

@ Carsten

Ich hab zu Hause eine 20€ Lötstation von Conrad. Falls die nur halbwegs für so
etwas geeignet ist, kann ich auch einfach die mitbringen.

                Markus Klahm markus at klahm.net
         GPG-Public-Key: http://www.klahm.net/pgp.htm
      Internet Privat e.V. Saarbruecken http://www.saar.de
Dieses Dokument wurde aus 100% recycelten Altelektronen hergestellt.