[Public] SD-Karte mit Wifi

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 16 20:57:44 CEST 2015

Hi,
ich hab eine EyeFi Pro X2 (oder so) Karte, mit der ich auch auf einen Network-Share (Windows-Freigabe/Samba) syncen kann, da das Ding sich auch in ein bestehendes WLAN einbinden kann.
Die kann ich dir auch mal zum Testen geben…die hatte damals 40€ gekostet… die „mobi“ scheint da eher beschränkt zu sein.