[Public] FreiFunk soll Mobil werden?

Marvin W hacksaar at larma.de
Mi Sep 23 15:16:47 CEST 2015

Hi,

Freifunk ist zwar ein wichtiges Thema im Hackerspace / TKS, aber der
TKS ist nicht Freifunk. Die Freifunker haben ihre eigene Mailingliste
(freifunk-public) und ich würde mich freuen wenn du Freifunk Sachen in
Zukunft dort schreibst. Nicht jeder im Hackerspace will sein Postfach
mit Freifunk-Diskussionen gefüllt bekommen.

Schöne Grüße,
Marvin