[Public] Mikrofon/Headset mitbringen

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Mi Sep 23 16:20:21 CEST 2015

Hi,

für die Aufzeichnung des Knowledge Camp brauch ich ein Mikrofon.

Hat irgendhemand ein Funk-Headset oder Funkmikrofon das er stellen
würde? Bluetooth-Freisprech geht auch.
Alternativ geht auch ein Richtmikrofon das ich direkt an die Kamera
anschließen kann (3,5mm Klinke).

Bitte heut Abend mal alles mitbringen zum Rumprobieren.

Falls alles nix hilft müssen wir mit dem internen Mikro meiner Kamera
Vorlieb nehmen, was aber auch irgendwie verständlich sein dürfte... Oder
wir legen ein Handy als Diktiergerät auf den Tisch?

Liebe Grüße,
Constantin