[Public] Job Angebote

Lukas Hoffmann l.hoffmann at me.com
Mi Sep 23 18:59:26 CEST 2015

Hallo zusammen.

Gibt es hier zufällig einen Backend-Web-Entwickler der einen Job sucht?
Ich arbeite jetzt seit ca. einem Monat bei einem IT-Startup in Kaiserslautern und wir brauchen dort dringend talentierten Nachwuchs. Ich bin heute Abend im Hackspace, falls jemand Fragen zu dem Job oder zu der Firma hat.

Ansonsten suchen wir auch Werkstudenten, aber das dürfte zumindest für die Saarbrücker nicht ganz so interessant sein. Falls aber jemand auch daran Interesse hat einfach melden.

LG Lukas