[Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht

Hacksaar-Forum Übersicht noreply at hacksaar.de
Mo Apr 18 19:13:41 CEST 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[LCD Monitor Reparatur][2]

 Moin,

hat jemand schon mal die ELkos von nem Monitor ausgetauscht?

Hab hier n HP ZR2740W liegen und schon rausgefunden, dass das Control-Board häufig für das vorhandene Syntom verantwortlich ist.

z.Z. seh ich hier keine Geblähten Elkos, wollt die aber mal Tauschen und schauen was passiert.

Muss ich außer auf Low ESR noch auf etwas achten?

Rastermaß Spannung etc is alles soweit ausgewertet ![:wink:](/images/emoji/emoji_one/wink.png?v=2)

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/lcd-monitor-reparatur/69

Diese Zusammenfassung wurde von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden [klicke hier][3].