[Public] Fwd: [Hacksaar-Forum] Übersicht

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Apr 27 21:24:51 CEST 2016


...habe keinen Forum Account aber kläre hier gerne auf:
Berta steht frisch umgetopft immer noch bei mir zu Hause weil ich seit der Revision noch nicht im Space war. Bringe sie aber nächste Woche vorbei, versprochen. 

Grüße 
Holger

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

> Von: Hacksaar-Forum Übersicht <noreply at hacksaar.de>
> Datum: 27. April 2016 um 21:11:11 MESZ
> An: public-digest at hacksaar.de
> Betreff: [Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht
> Antwort an: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V. <public at lists.hacksaar.de>
> 
> 
>  
> Eine kurze Zusammenfassung von Hacksaar-Forum seit deinem letzten Besuch am 27. Februar
> Beliebte Beiträge
> 
> Wo is Bertha Bogenhanf? 
> Off-Topic
> Wer weiß wo Bertha Bogenhanf hingekommen ist? Letzte Bilder zeigen Sie auf der Revision 2016. Wir freuen uns über sachliche Hinweise 
> 
> Diese Zusammenfassung wurde von Hacksaar-Forum gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden klicke hier.
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160427/b0e9b68a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public