[Public] LED Band Lidl Donnerstag 4.8.

Marc Lippert marc at yulyvee.de
Mo Aug 1 12:13:27 CEST 2016

Halo Reiner,

ich hab das Angebot im Prospekt gesehen und vermute das es sich um
einfarbige LED's handelt.

1x Rot 1x Blau, 1x Grün, 1x Orange und dann gehts wieder von vorne los.

Wie Andreas schon geschrieben hat ist es günstiger die LED's einzeln zu
kaufen und zu löten.

Mit dem Aufbau und Löten kann ich dir behilflich sein. Am Mitwoh bin ich
vieleicht wieder im Space.

Gruß Marc