[Public] Public Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 2

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Aug 3 16:50:45 CEST 2016

Hi,

Am 03.08.2016 um 11:44 schrieb Lukas:
> ich bin ein Lurker eurer Mailingliste und zwar schon seit längerem. War
> auch sogar einmal auf einem Hackmi am Malstatter Markt (Meine Wohnung
> war damals direkt über dem Label M) und wäre sehr interessiert, noch
> einmal vorbeizuschauen.
>
> Die Problematik ist, dass ich leider fast überhaupt kein technisches
> Verständniss aber dafür ein sehr, sehr grosses Interesse habe. Hoffe,
> dass ich auch als Komplett (und zwar wirklich komplett) Noob Anschluss
> finden könnte. Was meint ihr?

für solche Fälle gibt es doch die Mittwochstreffen. Komm einfach mal
vorbei und dann siehst du ja selbst, ob du mit den Leuten klarkommst
oder nicht. Wenn man sich für etwas interessiert, ist es immer leichter
zu lernen, als wenn man es pauken muss. Deshalb ergibt sich das mit den
Themen wohl von selbst.

Ab 19 Uhr ist immer jemand da. Ich wollte heute früher da sein, aber
daran glaube ich gerade selbst nicht mehr ;-)

Wenn es heute nicht klappt, dann eben nächste Woche.

Schönen gruß,
Go