[Public] IDE-Kabel gesucht

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Aug 9 18:57:21 CEST 2016

Hi
Ich gehe schwer davon aus das sich >1 ATA Kabel in einer Kiste im Space befindet. Musst du mal morgen durchkramen. Hab ich auf jeden Fall da schon gesehen und glaube nicht dass wir es entsorgt haben (wie so vieles Andere) weil die Ata Kabel auch gut für Anschluss von vielen Strippen an Mikrocontroller eignen.

Grüße
Holger