[Public] Bienen Workshop

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Fr Aug 12 14:22:19 CEST 2016

Gerne! Ich habe noch zwei Kollegen, die ebenfalls sehr interessiert sind und
wohl auch kommen wollen. Wir sind nur alle drei nicht Mitglied im Verein :-(

> Jan Jochum <jan.jochum at gmail.com> hat am 12. August 2016 um 11:49 geschrieben:
>
>  also es gibt ca. 5 Leute die Lust auf sowas haben, dann die Frage, wann würde
> es euch passen? Teil 1 wäre dann im Hackerspace, ich bin im September und
> Oktober sehr flexibel was sowas angeht. Dann eher Wochenende oder geht auch
> während der Woche? Ich könnte auch ein doodle dafür mal erstellen.
>

>  Am 4. August 2016 um 19:25 schrieb Sven Schmidt <snot.herry at gmail.com
> mailto:snot.herry at gmail.com >:
>    > >    Hätte auch interesse

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795