[Public] Bienen Workshop

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 12 14:28:43 CEST 2016

...das ist soweit kein Problem. So Aktionen sind normal nicht nur für Mitglieder.

Mir würde ein erster Teil in der zweiten Septemberhälfte passen, da ich vorher nochmal Nachwuchs bekomme. Die heiße Phase sollte bis Mitte September dann aber rum sein. Dafür ist es mir dann egal ob während der Woche oder Wochenende....hab dann ja Urlaub 😎

Grüße
Holger