[Public] Der Abmahnbeantworter | By C. C. C.

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Mi Aug 24 20:20:31 CEST 2016

Hallo an alle Technik begeisterten und Frei Funker,

heute bin ich beim News lesen bei Golem auf was sehr kurioses gestoßen und
das betrifft alle Frei Funker. Vor allem die Störer Haftung. Der Chaos
Computer Club hat eine Seite errichtet die es ermöglicht einen Widerspruch
einzulegen bei dem jeweiligen der Abmahnt.

Aber da ich mir hier nicht die Finger Krum schreiben will gibt es eine
Ausführliche Zusammenfassung auf Golem. Meinungen dazu können gerne
geäußert werden.

http://www.golem.de/news/urheberrecht-der-abmahnerabmahner-1608-122854.html

Grüße

Roy