[Public] "Workshop" Schaltschrank mit Loxone

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Aug 24 21:51:23 CEST 2016

Hi,

ich kriege in etwa einer Woche meinen Schaltschrank, die Elektronik
dafür habe ich ja schon und deshalb will ich am

Sonntag, dem 04.09.2016 ab 15 Uhr im Space

alles zusammenbauen. Dabei kann ich dann anschließend auch eine kleine
Einführung in Loxone Config und die zugehörige Hardware geben. Und wer
wissen will, wie so ein Schaltschrank aufgebaut ist und bestückt wird,
kann das auch gleich sehen, wobei das halt jetzt echt nicht so schwer
ist. Aber wen's interessiert...

Ich kann halt nicht genau sagen, wann das Gebastel in den Workshop
übergeht, aber ich brauche dafür ja auch nicht den ganzen Space.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit anpackt und biete eben
anschließend den Crashkurs an.

Bis dann und schönen Gruß,
Go