[Public] Coderdojo

Constantin Berhard mail at cberhard.de
So Dez 18 13:06:10 CET 2016

Hi,

gestern war ich beim Coderdojo-Saar. Es besteht Interesse daran, dass
wir mal einen Termin machen, an dem die Kinder den Hackerspace und seine
Spielzeuge anschauen können. Das sollte nicht an einem Mittwoch sein, da
das eine ganze Menge Leute sind. Von uns würden ein paar (ca. 3?) Leute
benötigt, die vorführen können, was es im Space so gibt (zeigen, was wir
so im Schrank haben, 3D-Drucker, vlt auch ein paar Projekte vorführen;
z.B. die singende Teslaspule, ein paar bunte Grafiken zu Freifunk...).
Hat jemand Zeit und Lust, das im neuen Jahr mal mit mir in Angriff zu
nehmen?

Eine Vernetzung auf "sozialen" Netzwerken fände ich auch angemessen: Wer
Zugang zu unserem FB/Twitter hat kann die ja mal liken/followen:
https://www.facebook.com/coderdojosaar
https://twitter.com/coderdojo_saar

Liebe Grüße,
Constantin