[Public] Saarcamp 2017

Constantin Berhard mail at cberhard.de
So Dez 18 13:11:38 CET 2016

Hi,

gestern im Dojo habe ich auch Kevin Krieger getroffen. Er hat mich
darauf angesprochen, ob wir beim nächsten Saarcamp wieder dabei sind.
Wenn wir wollen bekommen wir auch wieder einen eigenen Raum.

Da sowieso viele von uns da hingehen fänd ich es schön, wenn wir es
dieses mal auch auf die Reihe bekämen, ein Assembly zu organisieren. Wer
hilft mir, das zu organisieren?

Vielleicht ergeben sich hier auch organisatorische Synergien bzgl der
Nacht der schönen Künste 2017 (welche Projekte man wie zeigen kann).
Auch da sollten wir IMO uns wieder blicken lassen.

Liebe Grüße,
Constantin