[Public] Kontaktanzeige: Quadrocopternoob sucht Anschluss - Alles kann, nix muss :-)

Fabian Theobald fabian.theobald at gmail.com
Di Dez 20 16:51:07 CET 2016

Hallo lieber Hacker,

ich steige gerade tiefer in das Quadrocopter-Thema ein und suche eine/n
Sparingspartner/in zum Austausch. Hab mir gerade meinen ersten Bausatz
bestellt und stehe jetzt vor der Entscheidung zur passenden Fernbedienung.
Bin mich zwar schon ziemlich am "ein-nerden", aber komme gerade an meine
Grenzen mit Selbststudium via YouTube und Foren ...

Bastelt jemand von euch mit Multikoptern rum und hat Lust mir ein paar
Dinge zu erläutern? Biete im Gegenzug Bier/Crémant/Pizza :-)

Grüße aus der Fritzkatz

Theo

-- *Fabian Theobald*

Mobil: +49 (0) 151 27 58 29 23
Homeoffice: +49 (0) 681 96 85 15 15

Anschrift: Arndtstr. 7 | 66121 Saarbrücken

EMail: Fabian.Theobald at gmail.com <Fabian.Theobald at googlemail.com>

--

*TOUGHRUN-Orga | Gesamtprojektleiter*

http://toughrun.de/