[Public] Talks vom 32C3 kucken

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mo Feb 1 22:33:00 CET 2016

Hi,

das FRAB erlaubt ja auch Feedback zu Events zu geben.

Leider habe ich noch keine Seite gesehen auf der man das in der
Übersicht sehen kann wie die Bewertungen sind.
Für das camp2015 kann ich das weil ich speaker-angel war, für den
Kongress kann ich die Daten aber leider nicht finden.

Also wenn das jemand sieht wäre ich über einen Link dankbar.

vg. Carsten