[Public] Club Mate?

Andreas Augustin gobold at web.de
Fr Feb 12 13:17:36 CET 2016

Hi,

ich Dussel war eben noch im Space, habe Zeug hingebracht und will jetzt
für die Fraktion einkaufen gehen.

Als ich im Space stand und wusste, dass ich gleich einkaufen gehe, war
ich noch schlau genug, die leeren PET-Flaschen mitzunehmen, habe aber
verpeilt, dass es im Getränkeladen zumindest potentiell auch Mate gibt.

Ich weiß daher nicht, was wir noch an Beständen haben. Ich trinke das
Zeug ja nicht und habe eben (mitunter deshalb) einfach nicht daran
gedacht, danach zu schauen. Erinnere ich mich richtig, dass wir zuletzt
KEINE Bestände mehr hatten? Soll ich einfach mal 2 Kästen mitbringen?

LG Go