[Public] Einladung der Landesmedienanstalt

Andreas Augustin gobold at web.de
Fr Feb 26 13:21:10 CET 2016

Hallo Leute,

ich habe in meiner Rolle als Abgeordneter eine Einladung zum 15-jährigen
Jubiläum des Medienkompetenzzentrums der Landesmediensanstalt gekriegt.
Und nachdem ich in den Flyer geschaut habe, habe ich gleich mal dort
nachgefragt, ob ich nicht noch Leute mitbringen kann. Eben habe ich die
Zusage erhalten.

Das ist halt unter der Woche zu büroüblichen Zeiten, aber wer dazustoßen
möchte, kann das gerne tun. Sie sagen, in dem Raum sei Platz für 80
Personen bei bisher 50 Anmeldungen. Eine davon ist von mir. Ich gehe
hin. Wenn ihr mitwollt, sagt mir vielleicht kurz Bescheid, dann versuche
ich vorher nochmal einen aktuellen Pegelstand dorthin zu melden.

Alle (anderen) Infos hier im Flyer:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/14900705/HackSaar/2016_02_26_13_14_12.pdf

Schönen Gruß,
Go