[Public] Zustand im Space

Andreas Augustin gobold at web.de
Sa Feb 27 15:07:59 CET 2016

Hi Leute,

ich ärgere mich gerade mal wieder über den Zustand im Space:

1. Irgendein Idiot hat die Heizung mal wieder nicht in den Tagmodus
gestellt, sondern die Temperatur für den Nachtmodus auf 21°C gestellt.
Hier drin ist es so warm, dass ich erst mal alle Fenster und Türen
aufgerissen habe, um es überhaupt auszuhalten. Ich habe den Drehregler
jetzt mal abgeklebt und einen Pfeil auf den Tag/Nacht-Umschalter drauf
gekritzelt.

Insbesondere war es letze Nacht, also in einer der kältesten Nächte des
Jahres, hier drin 21°.

2. In der Spüle stapelt sich immer mehr ungespültes Geschirr. Und ich
werde heute genau das spülen, was ich auch benutzt habe, mehr nicht.
Wenn ich am Mittwoch Abend komme, ist das Zeug gespült, sonst spiele ich
am HackMi Flaschendrehen, um einen zu ermitteln.

3. Die sonstige Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Go