[Public] Zustand im Space

Andreas Augustin gobold at web.de
So Feb 28 11:11:19 CET 2016

Hi,

Am 28.02.2016 um 10:58 schrieb Constantin:
> der letzte war ich. Ich sah "oh das hat schon jemand wieder auf den
> Nachtmodus gestellt" und ging, ohne die Temperatureinstellung zu prüfen.
>
> Wahres Teamwork...

@Steffen: Erst mal sorry für das "Idiot". Das war im Affekt. Tut mir Leid.

@Conny: Genau das passiert halt, wenn, um es nerdig zu sagen,
"Invarianten nicht eingehalten werden".

Deshalb an alle: Bitte einfach nur zwischen Tag- und Nachtmodus
umstellen. Die Heizung heizt nicht schneller, wenn man die Temperatur
höher dreht, sondern gibt auch so schon alles, wenn IST < SOLL.

Wenn die Heizung hörbar abschaltet und es immer noch zu kühl ist, dann
kann man ja korrigieren, aber wenn die Heizung auf 21 steht und es 16°
sind, dann geht es wirklich nicht schneller, wenn man die Heizung auf 22
hochdreht.

LG Go