[Public] DNSSEC fur hacksaar.de

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Jan 15 13:22:14 CET 2016

Ich habe TLSA-Records für Web, Mail und Jabber gesetzt. Das heißt, DANE
geht - eingehende E-Mails werden von entsprechend eingerichteten Servern
authentifiziert verschlüsselt übermittelt - und ihr könnt z.B. mit dem
DNSSEC/TLSA Validator[1] prüfen, ob die Zertifikate auf der Webseite
stimmen.

[1] <https://www.dnssec-validator.cz/>