[Public] "Anwesend-Logo" defekt?

Sarah Harlos SarahHarlos at hotmail.de
Mi Jan 27 17:56:17 CET 2016

Oh, gut zu wissen! Danke dir :)

________________________________
Von: Public <public-bounces at lists.hacksaar.de> im Auftrag von Maximilian Hill <max95812 at gmail.com>
Gesendet: Mittwoch, 27. Januar 2016 17:51
An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
Betreff: Re: [Public] "Anwesend-Logo" defekt?

Hab das ganze vor ein paar Tagen im chatroom (jabber) angesprochen. Mir wurde der Tipp gegeben, dass folgendes immer funktioniert:

https://spaceapi.hacksaar.de/

LG
Max

Am 27.01.2016 5:47 nachm. schrieb "Sarah Harlos" <SarahHarlos at hotmail.de<mailto:SarahHarlos at hotmail.de>>:

Hi Leute,

ein dummes Anliegen von mir:

Auf der Hacksaar-Homepage erscheint seit einer Weile das Icon, wenn jemand im Space ist, nicht mehr. Könnte man das fixen? Ich hab mich darauf immer verlassen, seit man mich darauf aufmerskam gemacht hat ^.^

LG, Sarah~

--
public at lists.hacksaar.de<mailto:public at lists.hacksaar.de> - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.