[Public] Sticker-Kultur

Holger Hewener holger at hewener.net
So Jan 31 11:18:53 CET 2016


Hi,
Ich bin ein riesiger Fan von Stickern....egal ob auf Notebooks oder in freier Wildbahn und hab deswegen mal für unsere Stickerbox im Space (und zum Weitergeben auf beispielsweise dem Haxogreen) eine Sammlung fertigen lassen. Die 200 Bögen zum Ausschneiden bring ich nächsten HackMi mal mit, falls jemand auch Interesse hat. 
Wenn jemand ähnlich auf Sticker steht mit einfach mal mit Wunschmotiv ansprechen. Vielleicht können wir ja einen weiteren Bogen mit zusätzlichen noch bestellen. 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : IMG_6221.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 138575 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160131/d4ac6fb0/attachment-0002.jpe>
-------------- nächster Teil --------------



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : IMG_6219.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 128421 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160131/d4ac6fb0/attachment-0003.jpe>
-------------- nächster Teil --------------



Grüße 
Holger


Mehr Informationen über die Mailingliste Public