[Public] Sticker-Kultur

Marc Lippert marc at yulyvee.de
So Jan 31 15:25:40 CET 2016


DAS
KANNSTE
SCHON
SO
MACHEN,
ABER
DANN
ISSES
HALT
KACKE.

davon hätte ich gern mal wieder ein par Sticker :)
vieleicht fallen mir noch welche ein.


gruß Marc

Am 31.01.2016 um 11:18 schrieb Holger Hewener:
> Hi,
> Ich bin ein riesiger Fan von Stickern....egal ob auf Notebooks oder in freier Wildbahn und hab deswegen mal für unsere Stickerbox im Space (und zum Weitergeben auf beispielsweise dem Haxogreen) eine Sammlung fertigen lassen. Die 200 Bögen zum Ausschneiden bring ich nächsten HackMi mal mit, falls jemand auch Interesse hat.
> Wenn jemand ähnlich auf Sticker steht mit einfach mal mit Wunschmotiv ansprechen. Vielleicht können wir ja einen weiteren Bogen mit zusätzlichen noch bestellen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Grüße
> Holger
>
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160131/57936102/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public