[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
So Jul 10 14:37:05 CEST 2016


Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Raspberry Pi als DECT-Basis][2]

 Weiß jemand, ob und wie man einen Raspberry Pi zu einer DECT-Basis machen kann? Ich dachte an sowas wie einen DECT-USB-Dongle und Asterisk. Aber man findet im Netz dazu erstaunlich wenig. 

Emmanouil hat mich auf http://dect.osmocom.org/ hingewiesen, aber das Projekt scheint tot zu sein -- keine Aktivität mehr auf der Mailing-Liste, diverse kaputte Links. Schade eigentlich.
--------------------------------------------------------------------------------






[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/raspberry-pi-als-dect-basis/85


Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].

[3]: https://forum.hacksaar.de/email/unsubscribe/1b5a66afeabaf3eb71dec898298f13143dc2bbcc561bbabfb13a11a43c5be1c8

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160710/3170a91e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public