[Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht

Hacksaar-Forum Übersicht noreply at hacksaar.de
Mi Jun 22 19:32:20 CEST 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Internetanbindung im Space][2]

 Hi Allerseits,

ich habe damals ungefähr ein halbes Jahr vor dem Verein einen Internet+Phone Vertrag bei Kabel Deutschland mit den gleichen Konditionen wie der Verein abgeschlossen. Das heißt 100MBit Down, 6MBit Up, Fritzbox 6360 und Festnetzflat.

Ich war die Tage im Vodafone Shop in der Bahnhofstraße (geht aber auch telefonisch) und habe den ohne dass ich mehr bezahlen muss geändert auf 200MBit Down, 12MBit Up, Fritzbox 6490 (die aktuellste), Festnetzflat und Handyflat für den gleichen Preis.

Genau das würde ich dem Verein bzw. dem Vorstand nun auch empfehlen, weil: - Dickere Leitung Down und Up - Neue Fritzbox mit neuerer Firmware, mehr Funktionen und allem was dranhängt, wie Security - Gleiche Kosten - Mein Name könnte endlich aus dem Vertrag verschwinden, was mir ehrlich gesagt mittlerweile ganz recht wäre, da ich ja in keiner offiziellen Position mehr bin.

Was haltet ihr davon?

VG Chriss

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/internetanbindung-im-space/82

Diese Zusammenfassung wurde von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden [klicke hier][3].