[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
Sa Jun 25 21:25:31 CEST 2016

Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Elektroschrott zum Wertstoffhof][2]

 Moin moin,

da ja nicht immer alle zu den büroüblichen Öffnungszeiten der ZKE dorthin können, weil sie während büroüblicher Zeiten nämlich im Büro sind, stelle ich einen Umzugskarton mit Elektroschrott in die Werkstatt. Dort könnt ihr (z.B. am Mittwoch) weiteren Elektroschrott dazupacken und ich bringe es dann gegen Ende der Woche weg.

[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/elektroschrott-zum-wertstoffhof/83

Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].