[Public] Hacklab Edinburgh

Dirk Ackermann d_ackermann at yahoo.com
Mi Mär 2 19:37:39 CET 2016

Hi zusammen,
ich hab letzte Woche was für die Völkerverständigung getan und hab das Edinburgh Hacklab besucht. Die haben jeden Dienstag ihren Tag der offenen Tür. Hatte mich im Vorfeld angekündigt und wurde nett empfangen und herumgeführt. Die haben etwas mehr Platz und Equipment als wir :-( Saarbrücken war denen auch ein Begriff wegen der Revision. Da kommen auch einige wieder hin dieses Jahr.
Wen es interessiert: http://edinburghhacklab.com/
Ausserdem hab ich eine Information über das Edinburgh Science Festival 2016 mitgebracht, siehe Zeitschriftenhalter.
Gruß
Dirk