[Public] Job im Saarland

Dirk Ackermann d_ackermann at yahoo.com
Do Mär 10 16:56:08 CET 2016

Hallo zusammen,
kleine Werbung in eigener Sache, pfui :-)
Ich suche im Saarland einen Job (Angestellt oder Freiberuflich) als Softwareentwicker. Zuletzt war ich in der hardwarenahen Entwicklung
für embedded Systems mit agilen Methoden in Karlsruhe (wollte aber wieder heim) unterwegs. Habe aber schon viele verschiedene Sachen für verschiedene Branchen gemacht.Wenn also jemand etwas weiss, bevorzugt im hardwarenahen Bereich, bitte melden. Mein Profil findet Ihr bei Linkedin oder bei mir auf Anfrage.

Danke und Grüße

Dirk Ackermann