[Public] Job im Saarland

Manuel Dennemärker manuel.denne at gmail.com
So Mär 13 03:46:43 CET 2016

Hey, ich häng mich an die Jobsuche einfach mal frech dran. Ich hab zwar
erst im Sommer 2014 die Ausbildung fertig gemacht und noch nicht so viel
Erfahrung, kann aber alles lernen. Sucht ihr auch quasi Berufsanfänger?

Grüße Manuel

Johannes Sedlmeier <johannes.sedlmeier at gmail.com> schrieb am Do., 10. März
2016 17:00: