[Public] [Hacksaar-Forum] Übersicht

Hacksaar-Forum Übersicht noreply at hacksaar.de
Di Mär 22 13:35:14 CET 2016


Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[Forum und so. (Interner Bereich)][2]

 Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass das Discourse auch so etwas wie private Bereiche kann. Ist sowas einfach machbar, oder muss man da viel umbauen?  

@Ralf  

Kann man sowas einrichten?  

Der ein oder andere mag fragen, ob das Sinn macht, aber für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich einen geschlossenen Kreis um Rat und/oder Hilfe frage, oder ob ich der ganzen Welt offenbare wie ahnungslos ich bin ![:slight_smile:](/images/emoji/emoji_one/slight_smile.png?v=2) 

Gruss 

Markus
--------------------------------------------------------------------------------






[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/forum-und-so-interner-bereich/63


Diese Zusammenfassung wurde von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, da wir dich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Zum Abmelden [klicke hier][3].

[3]: https://forum.hacksaar.de/email/unsubscribe/0f98fc2ef1e38f2e5c4b67b53a3915e9dc73df47ac8e7d94fe5e0f4b5e91e7f1

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20160322/45b38976/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public