[Public] Revision 2016 - Kurze Planung

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Mär 24 14:43:23 CET 2016

Heyho Allerseits,

im letzten Thread haben wir festgestellt, wer alles kommt:
- Jan Jochum
- Holger Hewener
- Max
- Michael Ganster
- Felix Klein
- Achim Domma
- Thomas Darimont
- Florian Groß
- Kim Meiser (vielleicht, ich zähl auf dich und wenn ich mit dir ein Bierchen am
Zaun trinke xD )
- Madonius (Geb dir nen Ruck und kauf ne Karte gibt's schon für wenig Geld ;) )
- Jochen Bauer (Er hatte es mal vor...)
- Falls ich jemanden vergessen habe, einfach einklinken ;)

Das hieße, wir wären aktuell 8 definitiv und 3 vielleicht Teilnehmer.

Dafür bräuchte jeder einzelne Dinge wie:
- Laptop mit Netzgerät
- Patchkabel mindestens 5m lang
- Mehrfachstecker
- Knaub und Knoddelzeugs
- Getränke (Mate, Bier, Schnaps, Sprudel etc.)
- Gute Laune ;)

Für alle benötigen wir:
- Switch möglichst Gigabit
- Patchkabel für die Vergesslichen
- TKS-Banner
- Mehrfachstecker mit 10 Slots
- Lichtzeugs
- Lightpaintingstick
- Pokal vom letzten Jahr? xD

Die Revision öffnet morgen um 12 Uhr ihre Pforten, was hieße, dass wir auch
pünktlich da sind, um uns wieder eine Tischreihe zu reservieren.

Wer wäre denn um 11 Uhr im Space, um die Sachen, die alle benötigen einzuladen,
um in Anschluss die Tischreihe zu reservieren?

Viele Grüße,
Chriss

p.s.: Das offizielle Opening Event ist dann Freitags um 18h, das solltet ihr
nicht verpassen ;)