[Public] Weihnachtsfeier & Knowledge Camp

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Nov 2 21:07:20 CET 2016

Hi,

so, dann hier mal die Ankündigung:

Am 10.12.2016 ist unser diesjähriges Knowledge Camp und abends dann die
Weihnachtsfeier.

Da es inzwischen 9 angemeldete Vorträge gibt, haben wir uns hier auf dem
HackMi darauf verständigt, die Vorträge auf 30 Minuten zu begrenzen.
Außerdem haben wir uns auf folgenden Zeitplan verständigt:

09:30 Erste Vorbereitungen im kleinen Kreis
10:00 Uhr Beginn Knowledge Camp
12:00 Uhr Mittagspause mit Essensbestellung (die Bestellung natürlich
vorher)
13:00 Uhr oder eher
13:30 Fortsetzung Knowledge Camp
16:00 Ende Knowledge Camp, Umbau für Weihnachtsfeier, Chillen, ggf.
Gesellschaftsspiele
18:00 Uhr Weihnachtsfeier

Mein Angebot wäre, dass ich mich neben meinem eigenen Vortrag um
Koordination, Aufbau etc. für das Knowledge Camp kümmern kann und
außerdem kann ich noch ein paar Gesellschaftsspiele mitbringen. Beim
Getränke kaufen würde ich auch noch mithelfen.
Ralf hat sich als Session Chair/Moderator angeboten.
Aber dafür hätte ich gerne einen Chili-Beauftragten für die
Weihnachtsfeier abends. :-)

Schönen Gruß,
Go