[Public] Zusammenfassung für [Hacksaar-Forum]

Zusammenfassung für Hacksaar-Forum noreply at hacksaar.de
So Nov 20 15:29:09 CET 2016


Eine kurze Zusammenfassung von [Hacksaar-Forum][1] seit deinem letzten Besuch am 27. Februar

### Beliebte Beiträge

[33C3 organizations thread][2]

 Wie vielleicht schon bemerkt, ist bald der ..C3 wieder am gange. Da ich bisher noch nichts gehoert habe, was bei euch so ablaeuft, wer kommt und ob wir/ihr ne assembly habt, starte ich mal den thread. 

Assemblies muessen wohl demnaechst in der Wiki eingetragen werden.
--------------------------------------------------------------------------------






[1]: https://forum.hacksaar.de/
[2]: https://forum.hacksaar.de/t/33c3-organizations-thread/115


Diese Zusammenfassung wird von [Hacksaar-Forum][1] gesendet, wenn wir dich einige Zeit lang nicht gesehen haben. Abbestellen unter [klicke hier][3].

[3]: https://forum.hacksaar.de/email/unsubscribe/6f3558c23e523a701644e435c3eabd8a1ecf52502fdb1c9f9893ded1e40aad00

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20161120/cfe13692/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public